Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Putzbrunn, Düsseldorf

Handel

Max-Planck-Str. 1-3

arroweurope.com

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Arrow Central Europe GmbH Putzbrunn, Düsseldorf Qualifizieren von Leads zur zielgerichteten Neukundenakquise; Vereinbarung und Durchführung von Kunden­terminen vor Ort; Erweiterung der Geschäftsbeziehung bestehender Kunden; Betreuung eines definierten Kundenkreises im Vertriebsinnendienst.

Die Zukunft Gehört Ihnen Die Perspektiven Bieten Wir Electronics Ein "fortune 150"-unter­nehmen Mit Einem Umsatz Von 2328 Milliarden Usd Im Jahr 2015 Ist Ein Globaler Anbieter Von Produkten Services Und Lösung­en Für Indus­trielle Und Kommerzielle Nutzer Von Elektro­nischen Komponenten Und Enterprise Computing Solutions Agiert Für Mehr Als 100000 Kommerzielle Kunden Als Partner In Der Lieferkette Und Verfügt über Mehr Als 460 Standorte In 85 Ländern Und Mehr Als 18500 Mitarbeitern Weltweit Bedient Märkte Der Telekommunikation Kommunikations-sys­teme Transportation Medizintechnik Indus­trie­technik Und Unter­hal­tungselektronik Seinen Kunden Und Herstellern Bietet Mehrwert In Form Von Spezialisierten Services Und Technischer Expertise Entlang Des Gesam­ten Produkt-lebenszyklus Converge Eine Hundertprozentige Tochter­gesell­schaft Von Electronics Ist Weltweit Führender Supply-chain-partner Für Techno­logieorientierte Unternehmen Wir Bieten Lösungen Die Bei Unseren Kunden Den Gewinn Steigern Und Deren Risiko Im Einkauf Von Elektronischen Komponenten Verringern Are You Five Years Out Um Diesen Weg Erfolgreich Fortzuführen Suchen Wir Für Converge An Unseren Standorten Putz­brunn Bei München Und Düsseldorf Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Ihr Aufgabenbereich: Qualifizieren Von Leads Zur Zielgerichteten Neukundenakquise Vereinbarung Und Durchführung Von Kunden­terminen Vor Ort Erweiterung Der Geschäftsbeziehung Bestehender Kunden Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Im Vertriebsinnendienst Und Vor Ort Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Nachverfolgung Der Angebote Und Begleitung Der Auftragsabwicklung Ihr Profil: Sie Sind Engagiert Wollen Sich Weiter Entwickeln Und Verbessern Sie Lassen Sich Begeistern Und Begeistern Andere Sie Besitzen Ein Sicheres Auftreten Und Verfügen über: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Aus­bildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Im Verkauf Erfahrung Im Verkauf Von Elektronischen Bauelementen Ist Von Vorteil Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Sowie Spaß An Der Arbeit Im Team Entscheidungskraft Und Eigeninitiative Eine Schnelle Auffassungsgabe Sowie Lernfähigkeit Fließende Deutsch- Und Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sicheren Umgang Mit Ms Office (outlook Office) Das Bietet : Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Im Jahr Herausforderndes Und Vielfältiges Aufgaben­gebiet Offene Unternehmenskultur Modernes Und Dynamisches Arbeitsumfeld Sicheres Und Vertrauensvolles Arbeits­verhältnis Nutzen Sie Jetzt Ihre Chance In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Zukunft Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Sich In Einem Internationalen Umfeld Vielseitig Zu Entwickeln Bekommen Sie Einen Einblick In Die Welt Von Und Schauen Sich Unser Firmen-video An: Unter #lifeat Können Sie Außerdem Einen Ersten Blick Hinter Die Kulissen Werfen Besuchen Sie Uns Auch Auf Unserer Webseite Und Erfahren Sie Mehr über Uns: Http://wwwfiveyearsoutcom/ Hier Gelangen Sie Zu Unserer Aktuellen Kampagne "heroes Of Innovation": Http://companycom/whyisit/ Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Lebenslauf Und Zeugniskopien Falls Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Bewerben Sie Sich Bitte Online Unter Wwwcom/careers No 62765 Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Nur Bewerbungen In Elektronischer Form Berücksichtigen Können Kundenakquise Außendienst Sales Account Manager Kundenbetreuung Vertriebler Kaufmann Kauffrau BWL Betriebswirt Vertriebsmitarbeiter (m/w) Qualifizieren Von Leads Zur Zielgerichteten Neukundenakquise Vereinbarung Und Durchführung Von Kunden­terminen Vor Ort Erweiterung Der Geschäftsbeziehung Bestehender Kunden Betreuung Eines Definierten Kundenkreises Im Vertriebsinnendienst Putzbrunn Düsseldorf

Trainee (m/w) Engineering
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Advantage
   Arrow Central Europe GmbH (Neu-Isenburg bei Frankfurt am )

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Sales Representative (m/w)
   Arrow Central Europe GmbH (München)

Kaufmännischer Mitarbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d)
   HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH (Berlin)

Steuerberater mit Partneroption (m/w/d)
   Atax Treuhand Beyer, Backes und Kollegen GbR (Sankt Ingbert)

Procurement Specialist (m/w/d)
   Engelbert Strauss GmbH und Co. KG (Main-Kinzig-Kreis)